Seit über 30 Jahren hilfreich

 09003-666 718-116 1,59 €/Min. dt. Festnetz,
Mobilfunk abweichend
 0900 / 37 00 11-116 1,08 €/Min.  0901 / 37 00 11
(CHF 1,50/Minute, aus dem Festnetz)
dann bitte die Durchwahl des Beraters eingeben: 116
Christine (-)nicht verfügbar
-, Beraterdurchwahl 116
 Berater jetzt anhören.
Lenormandkarten, Pendel, Numerologie - ueber 30 Jahre Erfahrung
Hallo ich bin Christine

Bereits im Alter von 7 Jahren konnte ich durch Visionen und Wahrträume Begebenheiten voraussagen und habe auch mein eigenes Leben gesehen. Als Kind in diesem Alter konnte ich damit nichts anfangen - es war etwas was mich sehr erschreckte.
Dass ich diese Gabe von meiner Urgroßmutter habe erfuhr ich von meiner Tante.
Viele Jahre meines Lebens habe ich dies alles verdrängt. Erst nach einem Nahtoderlebnis vor über 30 Jahren änderte sich jedoch die Situation und ich begriff, daß ich hier auf dieser Erde in diesem Leben noch eine Aufgabe zu erledigen habe.
Immer wieder kamen Menschen auf mich zu die mich um Rat und Meinung fragten. Ich sagte was ich in diesem Moment spürte und fühlte. Wie mir der Ratsuchende oftmals einige Zeit danach bestätigte hat sich alles ereignet.
Karten hatten schon immer eine große Faszination auf mich und so beschäftigte ich mich im laufe der Jahre mit verschiedenen Kartendecks wie z. B. Engelkarten, Karmakarten. Besonders angetan haben es mir jedoch die Lenormandkarten.
In meinem Beruf als Präventologin mit ganzheitlicher Ausrichtung habe ich schon immer das Pendel befragt und auch in meiner Lebensberatung finden verschiedene Pendel aus Metall und Edelsteinen ihren Einsatz.
Meine Erkenntnisse in Bezug auf Edelsteine – welcher Stein passt zu welchem Sternzeichen bringe ich gerne in meine Beratungen mit ein.
Die Numerologie hilft uns, unsere Mitmenschen besser einzuordnen und die Stärken und auch Schwächen zu erkennen. Auch das ist für mich ein Beratungsthema.
Aus den Karmakarten bekommst Du Hinweise zu der Vergangenheit – Gegenwart u. Zukunft.
Desweiteren arbeite ich mit Reiki nach Usui und Energieübertragung.
Für mich ist die Lebensberatung eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit und mein Herzens-wunsch ist es, den Menschen zu helfen, sie ein Stück zu begleiten und Ihnen beistehen zu dürfen.
Ehrlich sage ich was ich spüre oder auch in den Karten sehe die ich als Hilfsmittel wie auch das Pendel benütze. Ich betreibe keine Schönrederei und eine Märchenstunde gibt es bei mir nicht.
Wer in ein Gespräch mit mir geht um mich zu testen und damit die geistige Welt anzweifelt, dem sage ich „ lass es lieber. „ Kein ehrlicher Ansatzpunkt in der Fragestellung - keine ehrliche Antwort aus der geistigen Welt - so einfach ist es!
Bitte stets daran denken, daß durch richtiges Verhalten -"das was man denkt" das Eintreten von Vorhergesagtem sich beschleunigen oder verzögern kann.

Ich freue mich Dein Wegbegleiter zu sein - In Licht und Liebe Christine