Lichtmedium Zahmirah

 09003-666 718-144 1,59 €/Min. dt. Festnetz,
Mobilfunk abweichend
 0900 / 37 00 11-144 1,08 €/Min.  0901 / 37 00 11
(CHF 1,50/Minute, aus dem Festnetz)
dann bitte die Durchwahl des Beraters eingeben: 144
Zahmirah Lichtmedium (-)nicht verfügbar
-, Beraterdurchwahl 144
 Berater jetzt anhören.
Seriöse Beratung durch kompetente mediale Kartenlegung
Herzlich willkommen auf meiner Seite,

mein Name ist Lichtmedium-Zahmirah und ich bin im Zeichen der Jungfrau geboren mit Aszendent Widder und lege mittlerweile 45 Jahre erfolgreich die Zigeuner- und Tarot-Karten.
Von Beruf bin ich praktische Psychologin mit verschiedenen Zusatzausbildungen wie Magnetheilung, Reiki ( Blockaden-lösen, Fernenergie-Übertragung) Biorhythmus, Hypnose, Charakterologie, Graphologie und schau in verschiedene Kartendecks (dem Tarot, den Wahrsagekarten, den Engelskarten dem Pendel, dem Lenormand Cartomancy Deck, Zigeunerkarten) und meiner Intuition um eventuelle spirituelle und geistige Hilfe abzufragen, wenn´s mal richtig klemmt.
Gerne würde ich Dich ein Stück weit Deines Lebens begleiten.
Ich biete Dir liebevolle, ehrliche und professionelle Lebensberatung an.
Hast Du Probleme in der Partnerschaft, Familie oder im Beruf, dann bin ich gerne für Dich da.
Wir finden gemeinsam einen Weg aus Deiner Situation heraus.
Ich arbeite mit den Engelkarten, den psychologischen Lebenskarten, den Lenormandkarten sowie dem Zigeunerkarten.
Die Ganzheitsbehandlung von Geist Körper und Seele sehe ich als sehr sinnvoll an, denn keiner ist nur mal ein "Bauch" oder "Kopf", dennoch möchte ich keine Auskunft über Fragen der Gesundheit, der Geburt, dem Tod oder Jenseits geben.
Das habe ich mir schon längerer Zeit verboten und da kommen keine Informationen mehr, obgleich ich mediale und hellfühlige Fähigkeiten habe, die mir angeboren sind, sowie zum Beispiel das Handlesen. Das kommt daher, weil ein Teil meiner Vorfahren von Hinterindien kamen , dem Stamm der Sintis und mir die Gabe sozusagen in die Wiege gelegt haben und ich es als Art Berufung empfunden habe, anderen Menschen auf Ihren Weg eine Stütze und Hilfe sein zu dürfen.
Ich sage grundsätzlich das, was ich in den Karten sehe, auch wenn man lieber etwas anderes hören möchte.
Karten bestimmen nicht die Zukunft, sie zeigen Tendenzen auf und sind als eine Art Frühwarnsystem zu verstehen. Wenn wir über die Zukunft sprechen wollen, so ist zu beachten, dass sie stets und immer aus der Gegenwart besteht.
Wenn wir die Strömungen in der Gegenwart erkennen, können wir bei Bedarf eingreifen und die Zukunft bewusst gestalten, verändern und bewegen, denn wir haben schließlich von Geburt auf einen freien Willen mitbekommen.
Gerne unterstütze ich Dich auch bei solchen Fragen, Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf und danke Dir für Dein Vertrauen